Moin!

Sending
User Review
0 (0 votes)
Ich freue mich, wenn Du diesen Beitrag teilst!
Lesedauer: 1 Minute

»Du brauchst einen Blog!«, hat meine Freundin mit Nachdruck gesagt. Das ist Monate her. Warum sie sich da so sicher war, hat sie nicht erwähnt. So ist sie. Sie sät die Saat, keimen muss sie von allein. Nun ist es so weit, jetzt blogge ich, und das hier ist mein allererster Beitrag, verbunden mit großem Dank an indigo-blau.de, an Andrea, die mich inspiriert hat und selbst die allerbeste Reiseblog-Seite betreut, die ich mir vorstellen kann. Klickt mal rein!



Herzlich willkommen!

1 comment / Add your comment below

  1. Hihi,
    Soso, säht die Saat und lässt sie keimen. Aber das keimt so mitten im Januar. Ungewöhnlich wie du. Herrlich, ich habe mich grad über deine Beschreibung amüsiert, danke dafür, hat mir meinen Schreibabend auf der Couch versüßt. Du bist ja lustig! Danke dir für dieses öffentliche Lob. Ich freu mich schon darauf, mehr von dir zu lesen 🙂 und werde bestimmt das eine oder andere nachkochen. Bloggen ist toll. Ganz liebe Grüße, du Schnelle!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.